Hier eine Auswahl von positiven Rückmeldungen, die uns sehr gefreut haben oder auch kleine Erfolgsgeschichten, die durch unsere Community Nachbarli.ch entstanden sind. 

 

Referenzen

1 Jahr NACHBARLI.CH - herzlichen Dank für Gratulationen, Kommentare und Likes! Sogar ein
Geburi-Rap war dabei! Wir haben ihn mit 'Best of' Bildern untermalt und online gestellt... 

Hallo NACHBARLI.CH-Team
Ich habe die Neugestaltung eurer Titelseite mit den wechselnden Fotos gesehen. Bravo! Gute Auswahl, gute Ausschnitte. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Klaus Samson, RegiOfoto, Geroldswil

BRAVO! Newsletter: Ihr macht das einfach gut…

Es Grüessli us Schliere 
Philipp Locher
Locher Drogerie GmbH
Schlieren & Geroldswil & Dietikon

Kompliment! Ich habe während meiner 12 Jahre Gemeindepräsidium in Geroldswil die Vernetzung und die Zusammenarbeit im Limmattal gefördert, wo immer es ging - es war in einigen Sparten noch zu früh. Schön, dass es Menschen im Limmattal gibt, die an dieser Vision weiter arbeiten.

Freundlich grüsst
U.H. aus Geroldswil

Tolle Idee, für mich und meine Firma im richtigen Zeitpunkt, da ich mich gerne bekannter machen würde in Weiningen.. Bin immer auf der Suche nach Steuererklärungen und Buchhaltungsmandaten.

M.W. aus Weiningen

Tolle Seite! Viel Erfolg!

J.J. aus Weiningen

Bis bald mal und eure Plattform ist sehr gut und wird immer besser!

P.S. aus Weiningen 

Habe in den Newsletter reingeschaut und bin begeistert! Sehr attraktiv gestaltet, sowohl graphisch, textlich und inhaltlich – weckt die Neugier auf mehr!

S.M. aus dem Säuliamt

Eure Seite ist der Hammer! Ihr seid überall zu sehen… sehr cool!

I.F. aus Oetwil a.d.L.

 

 

Erfolgsgeschichten



Bekanntschaften entstehen

Jemand verschenkte Eintrittskarten für die Umweltarena in Spreitenbach.
Der Interessierte brachte als Dankeschön eine Flasche Wein mit.

Vermisste Katze durch Aufruf von Nachbarli.ch wiedergefunden

Als wir erfahren haben, dass in der Weininger Nachbarschaft eine Katze vermisst wird, haben wir vorgeschlagen, die Vermisstmeldung nachbarlich zu erfassen und in den sozialen Medien zu verbreiten. Mit Erfolg, bereits einen Tag später war der Ausreisser wieder zu Hause, nachdem er auf dem Altberg (!) gesichtet und wiedererkannt worden ist...