Dein Herz rast, du atmest schneller. In deinem Bauch öffnet sich ein großes, schwarzes Loch. Der einzige Weg sich deiner Angst zu entledigen, ist sich ihr zu stellen. Wenn das so einfach wäre, denkst du dir. Die haben gut reden. Aber es gibt eine Lösung.

Die Doris-Lauber-Technik gegen jede Angststörung

Ich therapiere alle Arten von Angststörungen bei Kindern und Erwachsenen - in der Hypnose holen wir die auslösenden Ereignisse, die bis in die tiefste Kindheit reichen können, im geschützten Raum hervor und heilen diese aus. Wir arbeiten ursachenorientiert. Angst ist ein erlerntes Gefühl. Da irrationale Ängste aber bewusst nicht erreichbar sind, werden wir diese im Unbewussten aufdecken. In der Hypnose lassen sich die Bewertungen einer Gefahr neu verknüpfen. Eine dauerhafte Besserung ist unser Ziel.

Meine Methode eignet sich besonders für Kinder und Jugendliche

Dein Kind hat noch faszinierende Traumwelten. Seine Wünsche, Träume, Sorgen und Ängste werden gezielt aufgenommen. Egal ob Prüfungsangst, Lernblockaden oder Panik. Als einfühlsame Hypnose-Therapeutin geht es nicht darum, das Kind nach den Wünschen der Eltern zu formen, sondern sanft auf die Bedürfnisse des Kindes einzugehen.

Es gibt keine Angststörung, die man nicht behandeln kann. Bei mir bist du gut aufgehoben - so wie auch bald deine Angst. Diese gehört schon nach wenigen Sitzungen der Vergangenheit an.

Melde dich bei mir auf 079 416 94 34 oder per Mail
oder komm zum kostenlosen Infoabend am 03. Mai 2018 um 19:30 Uhr. Anmeldung hier

Herzlichst
Doris Lauber

 

Tel. 079 416 94 34
doris@dorislauber-coaching.ch

Datum
Donnerstag, 03.05.2018 19:30 - 21:00